Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Familie Koeppe

Dortmund, 12. Juli 2013

Liebe Familie Hold,
wir haben unseren Urlaub auf Ihrem Bauernhof sehr genossen. Die Wohnung, die Lage, der Kuhstall, der Duft nach frischem Heu, die Wander-/Ausflugsmöglichkeiten (auch mit kleinen Kindern)und nicht zu vergessen die herzliche Gastfreundschaft waren einfach wunderbar. Vielen Dank für Alles und wir kommen gerne wieder!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Beste Grüße aus Dortmund von Christine, Armin und Theo



Höfler´s

Bremen, 26. Mai 2013

Hallo Liebe Familie Hold bei euch war es wunderschön eure Wohnungen sind Perfekt der ganze Hof ist wunderschön wir hatten alle viel Spaß von klein bis groß man kann bei ihnen sehr gut Wandern gehen und andere Freizeit Aktivitäten den kindern hat es sehr gut gefallen auf dem Bulldog mitzufahren wir würden gern wieder für ein paar Wochen kommen :) Liebe Grüße die Höfler´s



Familie Steinhauer

Lahnstein, 18. Dezember 2012

Liebe Manuela, lieber Helmut,

das Jahr soll nicht zu Ende gehen, ohne dass wir uns für zwei schöne Wochen im Juli bei Euch bedanken. Es war super-schön: eine tolle Wohnung, nette Umgebung, freundliche und leicht ökologisch angehauchte Lebensmittelhändler in der Nähe, leckere Milch, schmackhafter Käse, Wanderwege vor der Tür, heimelige Ausflugs-Alpen, spektakuläre Gewitter, herumstreunende Kühe, unterhaltsame Hold-Alpe-Aufenthalte und natürlich Euch als freundliche und aufgeschlossene Gastgeber.
Ihr erinnert Euch an uns? Wir sind die mit den Cocktails und kündigen unsere Wiederkehr an!

Viele Grüße aus Lahnstein

von den Steinhauers mit den drei Buben



Robert Winkler  [ Homepage ] [ E-Mail ]

München, 11. September 2012

Hallo Ihr Hold´s,

da habt ihr aber eine sehr schöne Homepage.
Hat mich gefreut euch am WE mal wieder zu sehen.
Gute Besserung an die Jungs.

Bis bald mal wieder.

Gruß
Robert



Familie Wopperer

11. April 2012

Auch wenn unser Aufenthalt auf dem schönen Biolandhof schon über einen Monat her ist, so wollen wir doch auf jeden Fall nochmal unser Dankeschön niederschreiben.
Es war ein toller Kurzurlaub und wir haben es in der riesigen, nett eingerichteten Wohnung sehr genossen. Unser Großer erzählt heute noch die ganze Zeit von Missen, von den Kühen und vom vielen Schnee.
Wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen - und haben es auch schon gemacht :-)
Viele Grüße an Familie Hold von Familie Wopperer



Die Münzens  [ E-Mail ]

Laupheim, 20. November 2011

Waren jetzt schon 10x da und kommen im Sommer 2012 zum 11x!(im Winter klappt es dieses Jahr leider nicht) Unsere Jungs fliegen zwar gerne weg, eine Frage zum nächsten Urlaubswunsch wird aber immer mit Missen beantwortet.



Familie Hoffmann

Braunschweig, 5. Oktober 2011

Unser Urlaub ist nun schon eine Weile her, aber auch wir bedanken uns auf diesem Weg für die schönen Tage. "Unsere" Ferienwohnung war groß, hell, modern und blitzsauber. Die Lage ist klasse. Der Bioladen ist gleich nebenan, und wer nicht kochen mag, kann sich bei Schäfflers Gasthaus um die Ecke verwöhnen lassen. Das beste am Hof sind Sie, liebe Familie Hold - super nett, kinderfreundlich und aufgeschlossen. Vielen Dank für die guten Ausflugstipps und natürlich für die Gastfreundlschaft!
Ihre Familie Hoffmann



dieLichner´s  [ E-Mail ]

Nürtingen, 20. September 2011

Tja, was sollen wir sagen. Wir sind zwar glücklich wieder zu Hause zu sein. Jedoch die letzten Tage waren sehr sehr schön für uns. Wir wollten auf diesem Wege nochmals DANKE sagen. Wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr.



« 1 2 

Admin-Login / Logout